Interview am Strand mit Thomas Heilmann, Kurdirektor der Kaiserbäder auf Usedom
Posted in Interview am Strand

Interview am Strand mit Thomas Heilmann, Kurdirektor der Kaiserbäder auf Usedom

Ich habe Thomas Heilmann, den Kurdirektor der Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, zu einem Interview am Strand von Usedom getroffen. Wir sprachen über Inselliebe, kilometerlange Strandspaziergänge, den Alltag eines Kurdirektors und noch viel mehr. Viel Spaß beim Anschauen!

Das Interview gibt es auch als Podcast hier, auf Itunes und Spotify.

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
„Wer Claudias Beiträge liest, sieht und hört, kann die Insel fühlen. inselverliebt Usedom ist für alle, die Usedom mit allen Sinnen genießen wollen.“

Kommentare (3)

  • Hallo Claudia, ein wirklich tolles Interview. Den Strand als Ort für das Gespräch einfach genial. Die Visionen die der Kurdirektor hat verheißen
    Gutes. Vor allen Dingen hoffe ich das es wirklich Ernst ist die Insel nicht so zuzubauen. Man braucht kein zweites Sylt. Die Insel gehört vor allem den Menschen die dort leben. Bewahrt diese einzigartige Insel mit dieser wunderbaren Natur. Auch wir kommen schon viele Jahre auf das schöne Eiland. Bei uns grassiert das Usedom Virus. Einmal damit infiziert, wird man es nie wieder los. Das ist auch gut so. 🙂

    Angelika Richter
    Antworten
  • Dem Kommentar meiner Vorrednerin ist nichts zu fügen.Mich hat auch der Inselvorus
    voll erwischt.

    XHannes Hüttermann
    Antworten
  • ganz tolles gespräch geführt. danke!!
    euch beiden stets viel erfolg gewünscht!

    erie
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfach schreiben und ENTER drücken

Warenkorb