inselverliebt Podcast – Peter Usemann – Usedoms jüngster Bürgermeister
Posted in inselverliebt Podcast

inselverliebt Podcast – Peter Usemann – Usedoms jüngster Bürgermeister

Rating: 4.7/5. Von 15 Abstimmungen.
Bitte warten...

Seit nunmehr 4 Jahren ist Peter Usemann ehrenamtlicher Bürgermeister von Zinnowitz. Ich habe ihn ins Kreativbüro eingeladen und natürlich mit ihm darüber gesprochen, wie man Bürgermeister wird. Und ich habe ihn gefragt, welche Seiten Usedoms er am liebsten mag und worauf sich Zinnowitzer und Gäste in den nächsten Jahren noch freuen dürfen. Viel Freude beim Zuhören!

Den inselverliebt Podcast gibt es auch auf Spotify, Podcasts und YouTube!

Rating: 4.7/5. Von 15 Abstimmungen.
Bitte warten...
„Die Insel fühlen.“

Kommentare (6)

  • Super Peter
    Super Bürgermeister

    Bernd Dieter Neumann
    Antworten
  • Sehr interessant zu hören,wie man ein Ehrenamt mit dem Beruf des Rettungsdienstes und die freiwillige Feuerwehr dazu noch die Familie unter einen Hut bekommt.
    Ich fand den Podcast wieder sehr gut .
    Freue mich schon Mega auf den nächsten, hast es ja sehr spannend gemacht liebe Claudia ♥️

    Petra Kleinwort
    Antworten
    • Einen schönen Sonntag für Dich, liebe Petra.

      Claudia Pautz
      Antworten
  • Hallo Claudia,
    wieder ein sehr informativer Podcast. Wirklich klasse was der Peter Usemann so leistet als ehrenamtlicher Bürgermeister. Da könnte sich hier bei uns in Ostfriesland so mancher Bürgermeister noch was abgucken. Ich finde das ihr auf der Insel sehr engagierte Mitmenschen habt. Das macht Usedom so liebenswert und deshalb fühlt man sich auch so wohl bei Euch. Danke an Dich und deine Gesprächspartner für die tollen Interviews. Ich wünsche Dir und dem Schurken einen tollen Start in die neue Woche.

    Angelika Richter
    Antworten
  • Alle bisher vorgestellten Menschen waren interessant und bewirken, dass ich mich der Insel noch verbundener fühle. Danke, Claudia, für die immer wieder gut gewählten Petsonen.

    Hanna Pieper
    Antworten
    • Ich danke Dir für Dein Feedback!

      Claudia Pautz
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfach schreiben und ENTER drücken

Warenkorb