fbpx
inselverliebt Podcast – Matthias Reink – ein Stück Bansiner Seele
Posted in inselverliebt Podcast

inselverliebt Podcast – Matthias Reink – ein Stück Bansiner Seele

Bald ist Weihnachten, Ihr Lieben, und genau die richtige Zeit, um Euch einen Herzenspodcast zu schenken. Denn mein Gesprächspartner heute ist nicht nur ein Stück Bansiner Seele, sonders gehört irgendwie auch zum Team „inselverliebt“. Ihr kennt ihn bestimmt! Es ist Matthias Reink, der freundliche Mann aus der Poststelle in Bansin. Er versüßt mir mit seiner besonderen Art so manchen stressigen Tag und macht den Versand der unzähligen Umschläge und Pakete für Euch Inselverliebte so viel leichter.
Freut Euch auf ein Gespräch voller Herzenswärme und Schwärmerei über Usedom, das nicht zuletzt durch den leckeren Glühwein unsere Zungen gelockert hat.

Den inselverliebt Podcast findet Ihr auch auf iTunes, Podcasts, Spotify und YouTube!!!

„Die Insel fühlen.“

Kommentare (5)

  • Es gibt doch nichts schöneres als am Sonntag vor Heiligabend ganz entspannt so einen wunderschönen Podcast zu hören .
    Ich bewundere die Menschen in der Post an solchen Tagen wo gefühlt Herrscharen von Menschen in der Poststelle Schlange stehen um ihre Päckchen und Packete zu den Feiertagen ab zu holen oder zu versenden arbeiten und das Lächeln nicht verlieren .
    Es war wieder sehr schön und Mega entspannt.
    Ich konnte den Glühwein riechen und die Atmosphäre spüren.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf den nächsten Podcast .
    Lg. Petra Kleinwort

    Petra Kleinwort
    Antworten
  • Jetzt wo alles etwas Hecktischer wird ist es sehr schön nochmal etwas zur Ruhe kommen und sich den Herzlichen Podcast anzuhören es war sehr schön .Ich wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    GANZ LIEBE GRÜßE AHLKE 🎄🎅🎁💖💖

    Ahlke Drathen
    Antworten
  • War wieder sehr schön und entspannend. Ich eine grünen Tee dazu auch lecker. Ja ich war auch schon in dieser Post und bin sehr nett bedient worden . Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und eine vielleicht nicht ganz so stressige Zeit zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße aus Nordhessen

    Gabriele Grimm-Kleinpeter
    Antworten
  • So warmherzig so entspannt wunderbar es war klasse den Podcast zu hören ein wahrer Genuss.mit viel ruhe Humor in.dieser hektischen zeit.einfach toll ich bin begeistert.frohes Weihnachtsfest besinnliche Feiertage.lg Christine

    Christine
    Antworten
  • Sympathie pur
    Bei der Beschreibung der Familie Reinke hat Claudia mit keinem Wort übertrieben. Ich durfte damals noch den Papa und damit die ganze Familie kennenlernen, eine der tollsten Bekanntschaften die aus meiner Wahl resultierte.
    Und Matthias treffen wir beim Hundespaziergang regelmäßig an verschiedenen Orten beim Laufen.

    Allen Hörern und Lesern des Podcastes ein schönes Wochenende 😘

    Lars
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfach schreiben und ENTER drücken

Warenkorb