Posted in inselverliebt Podcast

Für Liebhaber des geschriebenen Wortes ist dieser Podcast ein Ohrenschmaus, denn Karolin Asmus ist eine wirklich sympathische junge Frau, die sich im letzten Jahr den Traum vom eigenen Buchladen auf der Insel erfüllt hat. Und ich bin sehr glücklich darüber, denn solange ich denken kann, gibt es die Strandbuchhandlung in der Seestraße in Ahlbeck. Freut Euch auf ein Gespräch über die Eigenarten eines Buchladens und die Menschen darin.

Kommentare (9)

  • Wieder ein Podcast den man sich mehrmals anhört. Viele gesagte Dinge kann ich nachvollziehen. Auch als Urlauber. Der Buchladen hat was und ich habe wenn ich dort bin immer Carlos Ruiz Zafon im Kopf mit seinem Buch ,, Der Schatten des Windes,, wo ein geheimnisvoller Friedhof der Vergessenen Bücher einen Ort beschreibt der auf diesen Buchladen zutrifft. Ich liebe Bücher und ich werde dort wieder einkehren. Freue mich schon heute auf den neuen Podcast. Zeit am Sonntag die ich mir nehme. Danke dafür.

    Aledis
    Antworten
    • Besser könnte man den Podcast nicht beschreiben. Wieder sehr interessant und sympathisch. Danke dafür.

      Diane Zwilling
      Antworten
      • Dankeschön!

        Claudia Pautz
        Antworten
    • Das freut mich sehr!

      Claudia Pautz
      Antworten
  • Wieder ein sehr schöner Podcast. Ich bin zwar keine große Leseratte aber wenn ich dann das Passende Buch für mich gefunden habe freue ich mich sehr .Wenn ich im Frühjahr auf der Insel bin werde ich ganz bestimmt mal Stöbern kommen .Euch jetzt noch einne schönen Sonntag .
    Liebe Grüße Ahlke 💗🍀🍀

    Ahlke Drathen
    Antworten
    • Unbedingt machen, Ahlke!

      Claudia Pautz
      Antworten
  • Der Podcast hat mir sehr gefallen, es war so entspannt und das Thema Bücher und Buchladen spricht mich sehr an.
    Die Sache mit der Bildzeitung ist wieder typisch .
    (Wir haben keine Bild, sind aber voll im Bilde und haben für jeden das richtige Buch) wäre doch ein schönes Plakat. Ich habe den Podcast genossen und freue mich schon auf den nächsten.
    Lg. Petra Kleinwort

    Petra Kleinwort
    Antworten
    • Coole Idee, Petra!

      Claudia Pautz
      Antworten
  • Sehr schönes u interessantes Gespräch. Habe dort schon eingekauft 🙂

    Gitte
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfach schreiben und ENTER drücken

Warenkorb